Am 07.10.2023 hatte die FDP Odenthal zu einer Veranstaltung bei Flammkuchen und Federweißer geladen. Thorsten Stöckert hatte die Einladung als stellvertretender Kreisvorsitzender sehr gerne angenommen. Für ihn war dies „nicht nur ein Gastspiel, sondern auch ein Heimspiel“, wie die Parteivorsitzende der FDP-Odenthal Eva Kuhl in ihrer Begrüßungsrede formulierte. Denn mit Thorsten Stöckert besetzt ein Odenthaler das Amt eines der drei stellvertretenden Kreisvorsitzenden.

Am 16.09.2023 wurden Felicitas Esser und Stephan Winkelmann zur neuen Doppelspitze des Ortsvorstandes der FDP Bergisch Gladbach gewählt. Dem Odenthaler Ortsvorstand war es eine Freude, Frau Esser und Herrn Winkelmann in dieser Runde noch einmal persönlich gratulieren zu dürfen und ihnen für ihre neuen Aufgaben viel Erfolg zu wünschen.

Es war ein gelungener Nachmittag bei bestem herbstlichen Sonnenschein! Der FDP Ortsvorstand bedankt sich für die rege Teilnahme und den guten Austausch zu aktuellen politischen Themen.

Foto: Ortsvorstand des FDP Odenthal (weitere Fotos auf der Facebook-Seite der FDP Odenthal)