Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und wohne seit 28 Jahren in Odenthal-Holz.

Seit 2008 engagiere ich mich ehrenamtlich in unserer Gemeinde. Als Gemeinderatsmitglied wirke ich seit 2009 bei der Gestaltung unserer Heimat mit.

Odenthal wird durch viele Vereine geprägt. Hier engagiere ich mich in meiner Freizeit und habe unterschiedliche Aufgaben bzw. Verantwortungsbereiche übernommen. Vor vier Jahre bin ich zum ersten Vorsitzenden des Turn-Verein Blecher gewählt worden.

Mein Studium der Betriebswirtschaft in Köln und meine Berufserfahrungen in leitenden Funktionen im Finanz- und Rechnungswesen haben mir gezeigt, wie wichtig eine solide finanzielle Basis ist, auch für eine Gemeindeverwaltung. Daher setze ich mich ein für eine solide Finanzierung unseres Haushalts und eine Kommune, die rechnen kann.

Ich bin ihr Direktkandidat im Wahlbezirk 11 (Blecher, Holz, Erberich) und stehe für:

  • Erhalt unserer schönen Heimat
  • Beste Bildung
  • Förderung der Vereine und des Ehrenamtes
  • Lust auf Fortschritt
  • Eine Kommune, die rechnen kann

Kontakt:

Bernd Pugell, Am Gartenfed 78, 51519 Odenthal, pugell@fdp-odenthal.de, Tel.: 0171/7798541