Geboren und aufgewachsen in Oberodenthal (Hüttchen), habe ich den Kindergarten in Hüttchen und die Grundschule in Neschen besucht. Einige Jahre war ich aktiv tätig in der katholischen Pfarrjugend Altenberg. Gerne erinnere ich mich an viele schöne Kinderlager, Pfingstlager und die Jugendgruppe der katholischen Pfarrjugend im Neschener Pfarrheim. Als ehemaliges Mitglied der Karnevalsgruppe Echte Fründe war auch ich Mitbegründerin des Weinfestes in unserem schönen Övver Ohnder, Scheuren.

Wofür ich stehe:

Erhalt der Langen Geraden als landwirtschaftliche Fläche und somit Ablehnung der 8. Änderung des Flächennutzungsplans.

Erhalt unserer Landschaftsschutz- und Außenbereichsflächen. Unsere Natur ist nicht unendlich!

Schaffung von dringend benötigtem Wohnraum sowie die Befürwortung des öffentlich geförderten Wohnungsbaus, denn niemand darf vergessen werden.

Wohlüberlegte Investitionen für verantwortungsbewusste Haushaltspolitik, wie z.B. Investitionen in gebotener Höhe zur Instandsetzung unserer Straßen sowie dem Kanal- und Wassernetz. Zur Info: der Schuldenstand belief sich im Jahr 2015 auf 11,8 Millionen, im Jahr 2016 erhöhten sich diese auf 15,6 Millionen und erreichen im Jahre 2020 die stolze Summe von 31,6 Millionen. Wir, die FDP Odenthal, verschließen uns nicht vor notwendigen Investitionen, für Träumereien und Utopien stehen wir jedoch nicht zur Verfügung, auch nicht, wenn es dafür Fördergelder gibt.